FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lieferung und Versand

Versandzeit

Wie schnell wird meine Ware versendet?

Die Ware wird direkt nach dem Zahlungseingang versendet. Bei der Zahlung per Banküberweisung, PayPal und Zahlungen über SOFORT Überweisung erfolgt der Versand direkt nach dem Kauf.

1
Sendungsverfolgung

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

In der Versandbestätigung, die per E-Mail verschickt wird, sind die Informationen zum Versand hinterlegt (Sendungsverfolgungsnummer, Spedition und voraussichtlicher Liefertermin), mit denen die Sendung nachverfolgt werden kann.

1
Lieferadresse

Kann ich meine Lieferung an jede Adresse senden lassen?

Bei der Lieferadresse ist leider keine Angabe von Packstationen, Paketshops oder Postfilialen möglich.

1
Gescheiteter Zustellversuch

Wird meine Sendung nochmals verschickt, wenn der erste Zustellversuch an einer falschen Lieferadresse gescheitert ist?

Unsere KundInnen sind bei der Bestellung dafür verantwortlich, die korrekte Lieferanschrift an uns zu übermitteln. Sollte die uns mitgeteilte Lieferanschrift nicht richtig sein und die Sendung infolgedessen zurückgeschickt werden, liegt es bei der Kundin, bzw. beim Kunden, die Bestellung noch einmal aufzugeben. Die Kosten für die erneute Zustellung trägt die Kundin, bzw. der Kunde hierbei selbst.

1
Lieferzeit

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferung der Sendung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang bei Versand innerhalb Deutschlands. Sendungen ins europäische Ausland benötigen 5-10 Werktage.
Der Versand der gravierten Artikel (durch die Auswahl der Gravur-Option) beträgt zusätzlich zur Lieferzeit etwa 1-2 Werktage.

Bestellungen mit Expressversand vor 15:00 Uhr kommen noch am nächsten Werktag an. Bestellungen nach 15:00 Uhr kommen am übernächsten Werktag an.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular
gusti-leder.ch Reviews with ekomi.de