FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lieferung und Versand

Versandzeit

Wie schnell wird meine Ware versendet?

Die Ware wird direkt nach dem Zahlungseingang versendet. Bei der Zahlung per Banküberweisung, PayPal und Zahlungen über SOFORT Überweisung erfolgt der Versand direkt nach dem Kauf.

1
Lieferadresse

Kann ich meine Lieferung an jede Adresse senden lassen?

Bei der Lieferadresse ist leider keine Angabe von Packstationen, Paketshops oder Postfilialen möglich.

1
Gescheiteter Zustellversuch

Wird meine Sendung nochmals verschickt, wenn der erste Zustellversuch an einer falschen Lieferadresse gescheitert ist?

Unsere KundInnen sind bei der Bestellung dafür verantwortlich, die korrekte Lieferanschrift an uns zu übermitteln. Sollte die uns mitgeteilte Lieferanschrift nicht richtig sein und die Sendung infolgedessen zurückgeschickt werden, liegt es bei der Kundin, bzw. beim Kunden, die Bestellung noch einmal aufzugeben. Die Kosten für die erneute Zustellung trägt die Kundin, bzw. der Kunde hierbei selbst.

1
Lieferzeit

Wann wird mein Artikel geliefert?

Sendungen in das europäische Ausland dauern zirka 5-7 Werktage.


In der Versandbestätigung, welche du von uns per Mail erhalten hast, findest du eine Trackingnummer mit der Du die Sendung verfolgen kannst.

1
Sendungsverfolgung

Wo kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Nach Bestellabgabe erhälst Du eine Versandbestätigung per Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular
gusti-leder.ch Reviews with ekomi.de